Balance ****Superior, das 4 Elemente SPA & GOLF Hotel am Wörthersee

Ich bleib noch ein bisschen hier!

Einmal tief Luft holen und das Wörthersee-Feeling einatmen. Schon beim Betreten des Hotels überkommt einen DAS Gefühl:  Urlaub! Herzlich empfangen und eingecheckt in Zimmern, die eher Wohlfühloasen genannt werden können, erwischt man sich beim herrlichen Blick über den See ganz schnell beim Träumen und Seele baumeln lassen. Was gibt es Schöneres?

Vom Träumen geht’s direkt ab aufs Rad, zwischen Bergpanorama und Seeblick brennen die Wadeln und der Wind weht einem um die Nase. Die Region ist bekannt für zahlreiche Bike- und Wandertouren in jeder Könnerstufe.

Es gibt jedoch noch so viel mehr zu erleben! Neben Radtour, Seewanderung oder Laufrunde hat vor allem das Golferherz jede Menge Gründe, in Balance zu kommen. Zum Partner-Golfplatz Moosburg bietet das Hotel einen exklusiven kostenlosen Hotelshuttle.

Oder direkt ab auf den See? Auf die Gäste wartet eines von 4 Highlights, die man bei Direktbuchung ab 4 Nächten vom Hotel geschenkt bekommt: eine Wörtherseerundfahrt. 

 

Erholen erwünscht!

 

So – jetzt aber wirklich ab zum Seele baumeln lassen! Nach einem aktiven Tag ist die „Seen-Sucht“ groß nach einer gemütlichen Liege, Sonne tanken und einem Sprung in den 23 Meter langen Indoor- & Outdoor-Infinitypool. Auf dem Weg zum Pool ist eine Entdeckungsreise im Wellnessbereich quasi inklusive – neben dem Feuer-Ruheraum mit offenem Feuer, dem Luft-Ruheraum mit Schwebeliegen und dem Erd-Ruheraum kommt man zum Wasser-Ruheraum direkt am Pool. 

Die 4-Elemente Philosophie zieht sich ebenso durch diese 2.000 m2 große Ruheoase und ruft förmlich „Erholen erwünscht!“ Wenn die Sonnenstrahlen die Nasenspitze kitzeln und man sich auf der Liege doch noch einmal umdreht, bevor‘s ins kühle Nass geht – dann, ja dann ist man angekommen im Sommerurlaub am Wörthersee. 

 

Von den Träumen und Schäumen!

 

Vom Wellnessgenuss zum Kulinarikgenuss, das ist ganz automatisch im hoteleigenen Restaurant „la balance“ möglich. Nirgendwo sonst kann man die Region so erschmecken wie in dem von Falstaff, Á la Carte und Gault Millau ausgezeichneten Hotelrestaurant. 

Das Küchenteam rund um Gastgeberin und „frisch gekocht“ TV-Köchin Andrea Grossmann und Küchenchef Toni Komrowski sorgt dafür, dass auch kulinarisch jeder Urlaub zum Traumurlaub wird. 

 

Träume sind Schäume? In diesem Fall maximal ein Trüffelschaum nebst Steinpilzrisotto. Ja, ja - wenn man jetzt bloß die Zeit anhalten  könnte. 


Balance ****Superior,

das 4 Elemente SPA & GOLF Hotel am Wörthersee

 

Familie Grossmann

Winklerner Straße 68

A - 9210 Pörtschach

Tel: +43/(0)4272-2479

 

E-Mail: office@balancehotel.at

www.balancehotel.at