Wirtschaftsbund verleiht „Julius“-Award an Unternehmen im Bezirk Braunau

Bgm. Josef Lasser, Hedwig Bauer (WB), Vizebgm. Franz Josef Renzl, Klaus Renzl, LAbg. Ferdinand Tiefnig. Fotos: OÖVP    

Eine besondere Ehre wurde zahlreichen Unternehmen im Bezirk Braunau in den vergangenen Wochen zuteil. Sie wurden vom Wirtschaftsbund (WB) mit dem „Julius“-Award für besondere Verdienste um die oberösterreichische Wirtschaft ausgezeichnet.

 

WB-Bezirksobmann Klemens Steidl und sein Team konnten Unternehmen aus verschiedenen Sparten mit der Auszeichnung überraschen. Bezirksvorstandsmitglied Hedwig Bauer überreichte den „Julius“-Award beispielsweise gemeinsam mit LAbg. Ferdinand Tiefnig und Bgm. Josef Lasser an die Frankinger Unternehmen Heizung und Sanitär Loiperdinger, Bau- und Möbeltischlerei Huber, KFZ Renzl sowie gemeinsam mit Bundesrätin Andrea Holzner und Bgm. Kandidat Kurt Resl an die Privatbrauerei Schnaitl in Gundertshausen/Eggelsberg.

 

WB-Landesobfrau Doris Hummer: „Mit dem JULIUS-Award wollen wir oberösterreichische Qualitätsbetriebe auszeichnen und vor den Vorhang holen. Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich.“

Bgm. Josef Lasser, Josef Loiperdinger, Martin Huber, LAbg. Ferdinand Tiefnig, Hedwig Bauer (WB), Vizebgm. Franz Josef Renzl    

BR Andrea Holzner, Kurt Resl,

Matthias Schnaitl IV., Hedwig Bauer (WB)