Karpfhamer Fest mit rottalschau

Weit über 400.000 Besucher feierten das seit letztem Jahr größte Karpfhamer Fest mit der größten Rottalschau aller Zeiten. Bei idealem Wetter strömten die Besucher nach Karpfham und füllten die Ausstellungsstraßen, -hallen und

vor allem die Festhütten. Die attraktiven Fahrgeschäfte waren vor allem das Highlight für die jungen Festgäste.

Die riesige Landtechnikausstellung war Ziel der Landwirte aus Bayern und Österreich, die Fachschau „Energie - Umwelt - Bauen“ auch von Forst- und Holzverarbeitungsbetrieben, Hausbesitzern und Bauherren. Der Besucherandrang auf der historischen Festwiese des 400-Seelen-Dorfes war enorm. Tolle Fahrgeschäfte, Super-Stimmung, Spitzenkapellen, süffige

Festbiere und Schmankerl lockten die Besucher in den Vergnügungspark und die gemütlichen Festhütten.

 

Fotos: Werner Vierlinger