Lebenswertes St. Georgen – unsere Heimat schützen!

Bei dem sehr gut besuchten Ortsparteitag in der FPÖ Hochburg St. Georgen/F., wurden einstimmig in den Vorstand gewählt bzw. in den Funktionen bestätigt: OPO GR Guido Alexander Junkers, sein Stellvertreter Hermann Kastinger jun., sowie Alfred Zöhrer, Franz Kirnstötter, Georg Sporer jun. und Michael Achrainer.

 

BezPO-Stv. BGM Johann Danninger aus Feldkirchen/M. LAbg. leitete die Neuwahlen und bedankte sich bei allen Funktionären für die Arbeit zum Wohle der Bürger.

 

Bürgermeister Franz Wengler hielt in einen kurzen Rückblick über die letzten 6 Jahre. Viele Projekte (Ausbau Kanal & Trinkwasserversorgung, Ankauf Feuerwehrfahrzeug, sozialer Wohnbau) wurden verwirklicht. Beim Blick in die Zukunft verwies er auf die finanzielle Herausforderung, die durch den Ausbau der B 156 im Gemeindegebiet von St. Georgen/F. mit Linksabbieger, Kreuzungsverlegung, sowie Geh- und Radwegerrichtung entstehen wird. Besonders wichtig ist die Sanierung der Volksschule.