Generationenwechsel bei der Stadtpolizei Braunau

Christian Schober (li.) folgt Ernst Schnell als Dienststellenleiter der Stadtpolizei Braunau nach.  Foto: Stadt Braunau

Nach seiner langjährigen, verdienstvollen Tätigkeit als Dienstellenleiter der Stadtpolizei Braunau hat sich Ernst Schnell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit dem Jahr 1980 war er als Polizeibeamter bei der Stadtgemeinde Braunau am Inn tätig, davon 21 Jahre, seit 1998, als Dienststellenleiter. Als sein Nachfolger steht nun Christian Schober an der Spitze der Stadtpolizei Braunau. Das Team der Stadtpolizei und der gesamten Stadtgemeinde bedankt sich bei Ernst Schnell für die hervorragende kollegiale und professionelle Zusammenarbeit über die vergangenen Jahre und Jahrzehnte und wünscht Christian Schober für seine neue, herausfordernde Aufgabe viel Erfolg.

 

Die Stadtpolizei Braunau ist für die Bürgerinnen und Bürger unter der Telefonnummer +43 7722 808-243 bzw. unter per E-Mail an polizei@braunau.ooe.gv.at erreichbar.