PranaVita: Energetische Methode und Bewusstseinstraining

PranaVita wird an der Intern. Prana-Schule Austria – Burgi Sedlak, gelehrt,

Ihrem zertifizierten Bildungs-Institut seit 1993

 

Prana bedeutet soviel wie „Lebensenergie“, und wird auch „Chi“, „Ki“ oder „Licht“ genannt. Dieses Prana zirkuliert im Körper und hält ihn gesund.  Das Wohlbefinden von uns Menschen geht verloren, wenn Blockaden im Prana-Fluss entstehen.

Und genau hier setzt PranaVita an: Es bewirkt im feinstofflichen Körper von uns Menschen (Aura + Chakras), was die Akupunktur direkt am Körper bewirkt. Durch einfache Techniken -  die ausschließlich mit den Händen und ganz berührungslos durchgeführt werden – können Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers extrem aktiviert werden. Dann fühlen wir uns gesund, freudvoll, gelassen und gehen mit den Herausforderungen des Lebens wieder besser um.

PranaVita dient der Gesunderhaltung , Gesundwerdung und  Stress-Bewältigung – keinerlei Voraussetzungen sind dafür nötig!

 

Weitere Infos über unsere Ausbildungen: www.prana.at

 „Sie können jeden Moment  zu einer Gelegenheit machen,

diese immer vorhandene Lebensenergie bewusst zu erfahren“