Schützenjahrtag mit Neuwahl der Prangerstutzenschützen Berndorf

Der neugewählte Ausschuss 2021 

Nachdem es Corona bedingt im letzten Jahr so gut wie keine Vereinsaktivitäten gab, konnte endlich wieder zu einer großen Ausrückung eingeladen werden. 

Schützenhauptmann Wolfgang Hoh durfte am 8. August mit großer Freude seine Mitglieder zum 69. Schützenjahrtag im Gasthaus Neuwirt begrüßen. 

 

Da laut Statuten nach 3-jähriger Vereinsperiode der Vorstand neu gewählt werden muss, wurden im Zuge dieser Versammlung auch die Neuwahlen abgehalten. 

Wolfgang Hoh wurde einstimmig zum Hauptmann wiedergewählt, ebenso wie Peter Kreiseder, der ihm wie bisher auch, als Stellvertreter zur Seite stehen wird. 

 

An der Stelle möchten wir uns noch einmal bei den beiden scheidenden Ausschussmitgliedern Ferdinand Berghammer und Herbert Kreiseder für die langjährige und verlässliche Tätigkeit recht herzlich bedanken. 

 

Zudem gab es auch wieder einige Auszeichnungen an verdiente Mitglieder zu verleihen, unter anderem wurde Altbürgermeister Josef Guggenberger, der auch unterstützendes Mitglied ist, als Dank für die Unterstützungen und die gute Zusammenarbeit während seiner Amtszeit, mit der Franz-Xaver-Klaushofer Dankesmedaille ausgezeichnet. 

Die Prangerstutzenschützen Berndorf gratulieren auf diesem Wege nochmals allen Ausgezeichneten recht herzlich! 

v.l.n.r. Landeskommandant Stv. a.D., sowie Bezirkskommandant Stv. a.D. Obristleutnant Roman Stubhann, Bgm. Johann Stemeseder, Bgm. a.D. Josef Guggenberger, Hptm. Stv. Peter Kreiseder, Hptm. Wolfgang Hoh