Stephan Köhl verabschiedet sich aus Österreich und tritt im Allgäu ein neues Amt an!

Foto: Salzkammergut Tourismus Marketing

Im Rahmen der Geschäftsführer*innen Sitzung im Juli der Salzkammergut-Tourismusdirektor*innen mit der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH (STMG) wurde Stephan Köhl von seinen Kolleg*innen gebührend verabschiedet. Stephan Köhl war die letzten beiden Jahre, in seiner Funktion als Bad Ischler Tourismusdirektor, ein großer Führsprecher einer intensiven Zusammenarbeit zwischen den Regionen. Als kleine Wertschätzung und Anerkennung seiner engagierten Arbeit für das Salzkammergut und gleichzeitig als "Wegzehrung" für seine neue berufliche Herausforderung im Allgäu (D) überreichten ihm seine Kolleg*innen einen Ischler Schmankerlkorb. Stephan Köhl wird seine Zelte in Bad Ischl im August abbrechen und sich im Allgäu (D) seinen neuen Herausforderungen stellen.