Top Baucont Gmbh in Moosdorf

Die Selbstkonfigurierbaren Container sind vielseitig einsetzbar

Egal ob Büro-, Wohn oder Sondercontainer – bei der Top Baucont GmbH erhalten Sie Fabrikate nach Kundenwunsch in allen Preisklassen. 

Das 2013 gegründete Unternehmen produzierte zuerst nur Standardcontainer. Alsbald entstand aber der Wunsch, etwas Neues, „Interessantes“ und Innovatives anzubieten. Die Weiterentwicklung beinhaltete neben modernen Fassaden auch verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten. 

 

Getreu dem Motto „Mit uns werden Eure Wünsche wahr!“ betont das Unternehmen sein Alleinstellungsmerkmal – die Selbstgestaltung. 

So können Kunden – je nach Belieben – selbst Abmessungen, Farben, Platzierung der Fenster und Türen, Isolation, Fassaden uvm. auswählen. Zudem ist im Hinblick auf die Module für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Das Angebot umfasst von Wohn-, Verkaufs-, Garten- und Büromodule, über Tiny Houses, Abhof-Läden, Frisörsalons oder Container für Imbisse, Prüf-  sowie Yoga-Praxisräume bis hin zu Geräteschuppen. 

 

Die Top Baucont GmbH in Moosdorf beschäftigt aktuell fünf Personen plus  ein eigenes Montageteam. In der Produktion in Sofia sind über 140 Mitarbeiter, ArchitektInnen, Ingenieure, Statiker, Schweißer etc. beschäftigt sowie Partnerfirmen aus der Region tätig. 

 

„Unser Ziel ist es unsere 20-jährige Erfahrung im Bereich Container und Modulkonstruktion auf solche Weise zu nutzen, dass einzigartige Projekte entstehen. Die Zufriedenheit in den Augen unserer Kunden zu sehen, hat oberste Priorität für uns“, erzählt Geschäftsführer Mag. Valentin.

 

Weiters ergänzt er: „Mit jedem Kunden beweisen wir uns selbst und den guten Namen, den wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben und weiter aufbauen werden. Wir versuchen, die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu verstehen, damit wir die am besten geeignete Modulkonstruktion anbieten können. So finden wir garantiert für jede Geldtasche die optimale Qualität zum besten Preis.“ 

Stolz zeigt man sich auch auf die vielen Projekte, die in Zusammenarbeit mit Gemeinden wie Moosdorf entstanden sind – darunter DSI Underground, RWT, Salzgeber IT Solution, Erlebnisprojekt GmbH & Co KG. 

Tätig ist das Unternehmen nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz, wo bereits etliche Projekte realisiert werden konnten.

 

Neuer Standort und Büro in Moosdorf

 

2021 war das Jahr der großen Weiterentwicklung. So wurde sowohl das Personal aufgestockt als auch ein neues Büro mit 150 m2 Fläche in Moosdorf errichtet. 

 

Wer sich für die Produkte der Top Baucont GmbH interessiert, kann die Anfrage für Angebote, Besichtigungen und Beratungsgespräche per E-Mail office@topbaucont.at senden, oder unter Tel. +43 (0) 660 7 211 311 vereinbaren.