Strahlende Augen bei Groß und Klein gab es beim Familienmarkt

Am letzten Wochenende (9.10.) fand der FAMILIENMARKT „It’s Babyday“ in Riedau statt, ein Markt für das Schöne und Brauchbare rund um’s Thema Kind & Familie. Nur das Beste und Hochwertigste an Kindermode, Spielsachen und Bücher, Pflege- und Gesundheitsprodukten, Baby- und Kinderzimmerausstattung kam für einen Tag unter einem Dach zusammen. Auch für die Mamas, Papas und Großeltern war einiges dabei! Bereits um kurz nach 9 Uhr kamen die ersten Familien und Kids und am Ende des Tages waren über 400 Besucher:innen, 43 Ausstellende, 12 Mini-Bazar Verkäufer:innen und 20 Mitarbeiter:innen vor Ort.

 

Der Markt, der Außergewöhnliches für die ganze Familie bietet

Dass dies ein ganzbesonderer Markt war, haben die Besucher:innen schnell festgestellt! Regionalität und Nachhaltigkeit stand im Fokus. Außerdem sorgte das Rahmenprogramm mit dem Kindertheater „Kamischibai“ von Isipisi, dem Kids Corner und Pikler Kleinkindspielbereich gesponsert von Holz & Handwerk für beste Unterhalten.

Es musste auch niemand hungrig nach Hause gehen, denn in der Crêperie mobile und im Eltern-Kind-Cafe von Emmas Laden & Emmas Kaffee konnte man es sich gut gehen lassen.

„Es freut mich, dass nur positive Rückmeldungen zur Veranstaltung eintrudeln und viele Familien überrascht waren, über das tolle und vielfältige Angebot vor Ort. Auch das Feedback der Ausstellenden ist positiv, was uns natürlich sehr freut.“ Ist die Projektverantwortliche Marie-Thérèse Schmiedleitner zufrieden und blickt gespannt auf das nächste Jahr.

 

Dieses Projekt wurde unterstützt von der Inn-Salzach Euregio und begleitet von der 

Regionalmanagement OÖ GmbH.