Kunst auf Bauzaun - bei uns ist noch immer Kultursommer

Fotos: bauhoftheater.at, Josef Gaggl

Ein ganz besonderes Highlight vom Braunauer Kultursommer 2021 des bauhoftheater braunau, war neben der beiden Theaterproduktionen („Ein Sommernachtstraum“ und „Das Gespenst von Canterville“), die Aktion “Kunst auf Bauzaun”. Die bei einem Workshop vor Ort geschaffenen Werke regionaler und überregionaler Künstler waren bei allen Veranstaltungen des Braunauer Kultursommers ausgestellt und konnten bei der abschließenden “Verspendung” von Interessierten erworben werden. Da diese Veranstaltung wegen eines gewaltigen Unwetters leider frühzeitig unterbrochen wurde, gibt es nun die Möglichkeit, auf www.bauhoftheater.at  die noch nicht vergebenen Kunstwerke ganz einfach online gegen Höchstgebot zu erstehen. Der Erlös geht 50/50 an die teilnehmenden Künstler und an den gemeinnützigen Verein bauhoftheater braunau (Materialkosten etc.).

 

Link zur Online-Versteigerung: https://www.bauhoftheater.at/kunst-auf-bauzaun-2021-versteigerung/